Über Mich  
 
 
 
Hallo, herzlich willkommen und sei mein Gast bei "TerraFiction".

Mein Name ist Jörg Franzke. Ich wohne seit meiner Geburt im Jahre 1959 in Berlin. Ich bin verheiratet und wir haben 2 Töchter (geboren 1984 und 1985). Als fünftes Mitglied unserer Familie gibt es noch einen Mischlingsrüden, der auf den Namen "Kafka" (ja, wie der Schriftsteller) hört (oder auch nicht hört...).

Beruflich leite ich Projekte zur Entwicklung von Telekom-Geräten, hauptsächlich die Software-Entwicklung.
Zu Terragen kam ich über einen Fraktal-Generator (Fraktale haben mich lange Zeit fasziniert). Bei diesem Programm war auch ein 3D-Renderer enthalten, der aber nur mäßige Ergebnisse lieferte... Dadurch war mein Interesse an solchen Programmen geweckt und eine Suche im Internet führte mich zu Terragen. Dabei bin ich dann auch geblieben.

Auch mit Terragen hatte ich zuerst Fraktale in Landschaften umgesetzt. Nachdem ich diese "fraktale" Phase überwunden hatte, fing ich an künstliche Landschaften zu erstellen (also Gebäude und eigenerstellte Terrains). Bis jetzt ist das mein "Spezial"-Bereich, der mir am meisten Spass macht (ich nehme mal an, dass das bereits bemerkt wurde, oder?).

Jörg Franzke
Am Hirschwechsel 20
D-13503 Berlin
 
 
 
 
 
© 2001, 2002, 2003 TerraFiction
 
  Alle Bilder können für den privaten Gebrauch gespeichert werden.
Das Veröffentlichen der Bilder, oder anderer Inhalte dieser Seite, ist ohne ausdrückliche Genehmigung nicht gestattet.
All images on these pages could be saved for private, non-commercial usage.
Publication of any content of these pages is prohibited, except acknowledgement was given explicitly.