Stories : Meme
 
  Meme  
 
 
  Ich bin ein Sammler, ein echter Sammler,
ich bin sogar ein Hardcore - Sammler.
Nichts wirklich außergewöhnliches, solche Wesen gibt es häufiger, nur das Objekt meiner Begierde ist etwas ausgefallen:
ich sammle Geschichten.
Allerdings nicht einfach Geschichten, das wäre nun eindeutig zuviel (und auch nicht wirklich ausgefallen). Ich sammle ausschließlich Geschichten, die über einen kleinen, unbedeutenden Planeten namens Terra handeln.
Dies wäre aber immer noch zuviel, viel zuviel (wenn auch schon ausgefallen).
Ich sammle nur kurze Geschichten, kürzer als Kurzgeschichten.
Geschichten, die gleichsam eingedampft sind, konzentriert auf bestenfalls eine Idee, fokussiert auf sich selbst.
Ich sammle Meme, Terra-Meme so zu sagen, ich bin ein Freak.

Wie jeder echte Sammler möchte ich natürlich auch meine Sammlung präsentieren, Lob dafür einheimsen, Bewunderung für meinen Geschmack ernten und - natürlich - ganz bescheiden meine eigene Leistung gering schätzen.
Eine versteckte Sammlung, nur für den Ego-Genuß, dass ist doch reine Onanie.
Also habe ich im Folgenden meine Lieblings-Meme zusammen gestellt und für alle Interessierten zugänglich gemacht.
Wie gesagt, es sind meine persönlichen Lieblinge.
Es sind nicht die Seltensten oder die Berühmtesten oder die Teuersten -
es sind die, die ich am Meisten mag.

 
 
Nach oben
 
 
 
©2002 TerraFiction
  Alle Geschichten können für den privaten Gebrauch gespeichert werden.
Das Veröffentlichen der Geschichten, auch auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Genehmigung nicht gestattet.