Stories  
 
 
  Neben dem Erstellen von Bildern fröne ich noch einem weiteren Hobby, dem Geschichtenschreiben.
Allerdings mache ich das noch nicht sehr lange und wesentlich seltener. Darum ist die Anzahl im Moment noch ausgesprochen gering.
Es gibt eigentlich keine übergreifende Thematik und keinen durchgängigen Stil. Die Geschichten entstehen halt einfach...
 
 
 
  Das Treffen
Diese Geschichte entstand nach einem Klassentreffen, genauer gesagt nach einem echten Jubiläum 25 Jahre nach dem Abitur. Sie schildert höchst subjektiv und nur in Schlaglichtern den Ablauf der Nacht. Der Ablauf wurde leicht verändert und fand so nie statt.
Auch wenn es nicht sofort ersichtlich ist, es ist eine Art "Liebeserklärung" an diesen Jahrgang...
 
 
  Der Notar
"Der Notar" ist eine Fantasy-Geschichte, die entstanden ist durch eine Inspiration von Kiin und schildert die Gründung des Bundes von Andrachar. Ganz ehrlich gesagt, ist aber auch eine gewisse Beeinflussung von H. P. Lovecraft nicht zu verleugnen...
 
 
  Tsugaroth Geschichten
Im Rahmen eines Projektes "2nd World" sind etliche Terragen-Bilder und auch Geschichten entstanden. Die Tsugaroth Geschichten zählen auch dazu.
 
 
  Meme
"Meme" ist eine Kurzgeschichte, die die Rahmenhandlung für einige Kurzgeschichten gibt. Und diese Geschichten hängen sogar thematisch zusammen *g*.
 
 
  Asteroid
Und noch eine Sci-Fi Kurzgeschichte. Hier entstand erst das Bild und als das fertig war fiel mir beim Anschauen so zu sagen sofort diese Geschichte dazu ein.
 
 
  New Port
Die wahrscheinlich kürzeste, langweiligste und Überhaupt sinnloseste Sci-Fi Geschichte.
 
 
Nach oben
 
 
 
©2002 TerraFiction
  Alle Geschichten können für den privaten Gebrauch gespeichert werden.
Das Veröffentlichen der Geschichten, auch auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Genehmigung nicht gestattet.